Anna Seubert – EMS-Training, Personal-Training

... im Raum Forchheim, Erlangen und Bamberg

Ich freue mich über Deinen Besuch hier – gerne zeige ich Dir meine bewegte Fitness-Welt. Mein Angebot richtet sich an alle Sportbegeisterten, Ex-Stubenhocker, Fitness-Aktivisten, Körperbewusste und Lebensverbesserer. Dein gutes Gefühl, ein neues Körperbewusstsein und eine starke Muskulatur sind unsere gemeinsame Mission. Mit meiner Unterstützung entdeckst auch Du spielend leicht echte Begeisterung für Bewegung und Fitness. Versprochen!

beatdumb

Über mich

Mein Name ist Anna,  ich bin 33 Jahre alt und Mutter einer jungen Familie. Sport ist für mich der Garant zur puren Lebensfreude. Im Langstreckenlaufen habe ich meine Leidenschaft gefunden.

Über die Jahre hinweg habe ich mich stets weiterentwickelt,  mich aber nie verändert.

Und so arbeite ich heute mit daran,  Menschen für Sport zu begeistern und in passenden Rhythmen und mit der richtigen Intensität ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Wie mein individuell abgestimmtes Personal-Training oder die innovative Methode des EMS-Trainings am besten zu Dir passt,  finden wir einfach gemeinsam heraus.

Ich freue mich darauf,  Dich kennenzulernen!

anna

 

Personal-Training

Was unterscheidet mich von anderen Personal Trainern?

Als Personal Trainer bin ich an Deiner Seite. Und zwar immer da, wo Sport, Fitness und Ernährung im Vordergrund stehen. Perfekt zu Deinen Körperparametern passend erstelle ich Deinen individuellen Trainingsplan und begleite Dich begeisternd, einfallsreich und motivierend auf dem Weg zu Deinem persönlichen Fitness-Ziel.

Meine Qualifikationen:

  • Sport-& Fitnessfachwirtin
  • Leistungsdiagnostikerin

 

Ich bin Trainerin für:

  • Fitnesstraining (B-Lizenz)
  • Rehasport (B-Lizenz)
  • Funktionelles Training (A-Lizenz)
  • Laufcampus
  • Pilates
  • BodyCROSS Kids

 

Ob Hobby-, Amateur oder Leistungssportler, mit der richtigen mentalen Einstellung und Motivation ist alles möglich! 

Jetzt Probetraining vereinbaren

EMS-Training

Deine Energie-Impuls-Geberin

Beim EMS-Training verbringst Du Deine wertvolle Zeit ausschließlich mit effizienten Trainingseinheiten ohne Kompromiss! Schon kurze Einheiten sorgen für beachtliche Erfolge, weil bis zu 500 Muskeln zeitgleich aktiviert werden. Natürlich passen wir diese Einheiten genau Deinem persönlichen Trainingsziel an. Ob Muskulaturaufbau oder Gewichtsreduktion – mit EMS trainierst Du auf Spitzensportler-Art.

  • 40% effektiver als herkömmliches Krafttraining
  • Minimaler Zeitaufwand für maximalen Erfolg
  • Spürbare Verbesserung der Ausdauerleistung
  • Körperfettanteil wird deutlich reduziert
  • Rückenleiden werden spürbar gemindert
  • Training der Tiefenmuskulatur
  • Gelenkschonendes Training
  • Perfektes Training zum Muskelaufbau
  • nach einer längeren Verletzung
  • Schwangerschaftspfunde schnell los werden
  • Maximal- und Schnellkraft verbessert sich
  • Ideal bei Harninkontinenz und zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur

Jetzt Probetraining vereinbaren

Jetzt Probetraining vereinbaren

Erlebe meine Begeisterung live und lass Dich bei einem Probetraining mit echter Lust auf Fitness anstecken! Teile mir Deinen Wunschtermin mit und wir stellen gemeinsam die Weichen für Deinen persönlichen Fitness-Erfolg. Was Dich erwartet: Spaß, pure Energie, eine neue Körperwahrnehmung, frische Energie und viel mehr Lebensfreude.

Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Diese Webseite verwendet Google Maps um Kartenmaterial einzubinden. Bitte beachten Sie dass hierbei Ihre persönlichen Daten erfasst und gesammelt werden können. Um die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Weitere Informationen finden sie HIER

nach oben scrollen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER